Wir über uns

Drucken

Wir möchten uns erst einmal kurz vorstellen! 1992 haben wir unseren ersten Bobtail bekommen. Nach acht

wunderschönen Jahren mussten wir leider Abschied nehmen, was für uns ein herber Verlust war.

In zwei sehr langen Jahren ohne Bobtail haben wir festgestellt, dass es "ohne" einfach nicht geht.

Nach einigen Anrufen sind wir dann bei Familie Singer

in Wien gelandet.

Am 13. Jan. 2000 war es  dann soweit, unser "Enchant Sir Leopold" wurde geboren.

Über 11 Jahre haben wir unseren Leopold als treuen Begleiter und Freund der

Familie geschätzt. Leider mussten wir Ostern Abschied von unserem Leopold nehmen, was uns sehr getroffen hat.

Und wieder mussten wir feststellen, dass es ohne Bobtail überhaupt nicht geht !

So haben wir uns entschlossen, über unsere Freundin Eli in Wien nach einen

kleinen Bobtail Ausschau zu halten.

Es war Liebe auf den ersten Blick und nun ist er da, unser "Amadeus".

Er bereitet uns viel Freude. Wir hoffen auf ein langes Bobtailleben miteinander.

 
free pokerfree poker